Gruppenstunde Wuppertal

Training in der Gruppe macht dir und deinem Hund nicht nur mehr Spaß, sondern bereitet Euch auch noch besser für Alltagssituationen vor, die Grundsignale werden gefestigt, ihr bekommt Beschäftigungsideen und erhaltet immer Unterstützung bei der Erziehung eures Hundes. Die Teilnahme an einem Gruppentraining setzt aber ein paar Grundfähigkeiten voraus. Nach einer Einschätzung deines Hundes in einem Einzeltraining (Hausbesuch oder Einzelstunde) entscheiden wir gemeinsam, wann der beste Zeitpunkt für die Aufnahme in eine Gruppe ist.

Hundetrainerin Wuppertal

Training findet ab den 24.11.2021 ausschließlich gemäß 3G statt

Den 3G Regeln musst Du verbindlich zustimmen, bevor Du ein Training buchen kannst. Der Nachweis muss vor dem Training unaufgefordert der Trainerin vorgezeigt werden.
DOG Solution CORONA Konzept
DOG Solution CORONA Konzept
DOG Solution CORONA Konzept
DOG Solution CORONA Konzept
DOG Solution CORONA Konzept
DOG Solution Trainingsregeln

Bestandteil des Hygienekonzepts für das Einzeltraining ist, dass Du mit Buchung den COVID 19 Datenschutzbestimmungen zustimmen mußt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Anmeldung & Terminbuchung

Mit dieser Anmeldung bestätigst Du Deine verbindliche kostenpflichtige Buchung Gruppentraining bei Yvonne Günther für 80.-€. Der Gesamtbetrag ist vor Teilnahme auf das Firmenkonto von Yvonne Günther zu überweisen. Den Termin kannst Du mit der Anmeldung bequem im DOG Solution Buchungssystem selber vereinbaren. In der Bestätigungsmail erhälst Du einen Link, mit dem Du den Termin gemäß AGB´s bis 24h vor dem ersten Trainingstermin noch kostenfrei verschieben bzw. stornieren kannst.
Bitte habt dafür Verständnis, das nur eine Teilnahme am Gruppentraining möglich ist, nachdem ich Dich und Deinen Hund im Einzeltraining an das Training in der Gruppe herangeführt habe.
Ich behalte mir daher vor, Anmeldungen von Neukunden am Gruppentraining ohne vorherigen Einzeltraining zu stornieren.

Finde Deinen Termin

Buchen