Dog Solution

Die jungen Wilden

Ist Dein zwischen dem 5. und 12. Lebensmonat, ist er bei unseren jungen Wilden genau richtig aufgehoben. Diese Zeit ist gekennzeichnet von der Pubertät, in der Grenzen getestet werden und die Erziehung der Zweibeiner hinterfragt wird. Ein Wechselbad der Gefühle für Dich als Hundebesitzer. Wir begleiten Dich gerne auf den Weg Deines Hundes zum Erwachsen werden.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund.

Terminbuchung

Buche Deinen Termin ganz bequem online in unserem Buchungssystem. 

In dem Video wird kurz erklärt, wie Du ganz schnell und bequem einen Termin bei DOG Solution buchen kannst.
Bei Rückfragen zur Buchung nutze doch das Formular unten.

Ab Mai 2024 bieten wir auch wieder feste Gruppen an. Es kommen immer mehr Termine hinzu.

Mit dieser Anmeldung bestätigst Du Deine verbindliche kostenpflichtige Buchung Gruppentraining Junghunde bei Lola Henrichs für 29€ (offene Gruppe) bzw. 95.-€ (feste Gruppe) inkl. MwSt.. Der Gesamtbetrag ist vor Teilnahme auf das Firmenkonto von Lola Henrichs zu überweisen. Termin kannst Du mit der Anmeldung bequem im DOG Solution Buchungssystem selber vereinbaren. In der Bestätigungsmail erhält Du einen Link, mit dem Du den Termin gemäß AGB´s bis 24h vor dem ersten Trainingstermin noch kostenfrei verschieben bzw. stornieren kannst.
Bitte hab dafür Verständnis, das nur eine Teilnahme am Gruppentraining möglich ist, nachdem ich Dich und Deinen Hund im Einzeltraining an das Training in der Gruppe herangeführt habe.
Ich behalte mir daher vor, Anmeldungen von Neukunden ohne vorherigen Einzeltraining zu stornieren.

Informationen Junghunde

Lola Henrichs

Romina Günther

Teilnahme nur nach Einzeltraining möglich.

Der Karweg ist eine Sackgasse. Bitte nicht im Wendehammer parken! Es gibt genügend ausgewiesene Parkmöglichkeit auf dem Karweg.

Bitte folgende Regeln beachten.

DOG Solution CORONA Konzept
DOG Solution Trainingsregeln

Rückfragen - Die jungen Wilden

Ab Mai 2024 bieten wir auch wieder feste Gruppen an. Es kommen immer mehr Termine hinzu.