Das Hundetraining für zu Hause.

Onlinesprechstunde Wuppertal

Individuelles Onlinetraining

Alle Praxis Trainings biete ich auch Online an. Wir können hier gerne Fragen zu den Hausaufgaben aus den Einzeltrainings als auch aus Videokursen klären. Aber auch die Beratung vor dem Hundekauf und Einzelstunden können wir über das Internet durchführen. Ein bequemer und flexibler Ersatz zu den Hausbesuchen und Einzelstunden auf der Trainingswiese Gründerhammer 3, 42855 Remscheid.

Alles individuell und auf Dich und Deinen Hund zugeschnitten.

Hierfür nutze ich WhatsApp oder zoom in, sodass wir uns sehen aber ich auch die Situation bei Euch einschätzen kann. Bei Bedarf zeige ich Euch Übungen mit meiner Hündin Nia, die Ihr bequem von zu Hause am Rechner, Tablet oder Smartphone anschauen könnt.

Selbstverständlich erkläre ich Dir dann die Zusammenhänge.

zum Onlinetraining

Hundetrainerin Wuppertal

Anmeldung & Terminbuchung

Mit dieser Anmeldung bestätigst Du Deine verbindliche kostenpflichtige Buchung einer Onlinesprechstunde (20 bzw. 50 Minuten) bei Yvonne Günther für 20.- bzw. 45 .-€. Der Gesamtbetrag ist vor Teilnahme auf das Firmenkonto von Yvonne Günther zu überweisen. Die Kontodaten erhält Du mit der Anmeldebestätigung.
Termin kannst Du mit der Anmeldung bequem im DOG Solution Buchungssystem selber vereinbaren.

Den Termin kannst Du mit der Anmeldung bequem im DOG Solution Buchungssystem selber vereinbaren. In der Bestätigungsmail erhält Du einen Link, mit dem Du den Termin gemäß AGB´s bis 24h vorher noch kostenfrei verschieben bzw. stornieren kannst.

Finde Deinen Termin

Buchen

Fragen zur Terminbuchung