Web-Abruf

Individuelles Onlinetraining

In der Online Einzelstunde lerne ich Dich und Deinen Hund kennen. Wir besprechen die Fortschritte des Videokurses . Wir werden dann die nächsten Schritte via What´s App oder FACETIME per Videotelefonie besprechen. Alternativ können wir auch uns über zoom in austauschen.
Zunächst werde ich das Verhalten Deines Hundes testen und einschätzen. Dies gibt uns Aufschluss über das Verhalten Deines Hundes in problematischen Alltagssituationen. Selbstverständlich erkläre ich Dir die Zusammenhänge.

zum Onlinetraining

Hundetrainerin Wuppertal

Anmeldung & Terminbuchung

Mit dieser Anmeldung bestätigst Du Deine verbindliche kostenpflichtige Buchung einer Einzelstunde Onlinetraining bei Yvonne Günther für 60.-€. Der Gesamtbetrag ist vor Teilnahme auf das Firmenkonto von Yvonne Günther zu überweisen. Die Kontodaten erhält Du mit der Anmeldebestätigung.
Termin kannst Du mit der Anmeldung bequem im DOG Solution Buchungssystem selber vereinbaren.