• Hundeschule Wuppertal

    Hundetraining

    Hundetraining in Wuppertal Wir bieten Beratung vor dem Hundekauf, Einzelstunden, Hausbesuche, Gruppenstunden, aber auch Onlinesprechstunden und Videokurse für Dich und Deinen Hund an. Mehr und detaillierteres Hintergrundwissen und Theorie, erlernt Ihr in unseren interaktiven Themenabenden und Webinaren. Zusätzlich werdet Ihr auch bei unseren Aktionen wie Urlaub mit Hund, Fotoshootings, Spaziergänge uvm. viel Freude haben. Training findet ab den 24.11.2021 ausschließlich gemäß 3G statt Verschenke einen Gutschein In der Hundeschule DOG Solution Wuppertal findet das Hundetraining auf dem Trainingsgelände Gründerhammer 3 in Remscheid statt. Das Gelände hat eine Größe von etwa 600 qm und es sind ausreichend Parkplätze und Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Trainingswiese der Hundeschule Wuppertal liegt ganz in der Nähe…

  • Hundetraining Wuppertal

    Die Trainerin

    Yvonne Günther Wenn Du Deinen Hund gerne verstehen lernen und beschäftigen möchtest, bin ich Deine Hundetrainerin in Wuppertal. Die reibungslose Kommunikation zwischen Mensch und Hund liegt mir besonders am Herzen. Du lernst in der Hundeschule Wuppertal Deinen Hund zu verstehen und Dein Hund lernt dadurch, sich an Dir zu orientieren. Dein Welpe wird durch das Hundetraining bei DOG Solution Wuppertal mit Spaß alles Wichtige für ein gemeinsames Leben mit Dir lernen. Die Grundsignale werden trainiert und wir arbeiten an der Erziehung. Ein entspannter Hund ist ein glücklicher Hund. Ich stehe Dir in meiner Hundeschule Wuppertal unter anderem auch bei Alltagsproblematiken mit Rat und Tat zur Seite. Dazu zählen z. B.…

  • Home

    Mit Wissen, Geduld und strukturierten, schrittweisen Veränderungen bei Mensch und Hund, gelingt es unerwünschte Verhaltensweisen dauerhaft zu verändern. An dieser Stelle ist es uns wichtig, dass das Hundetraining ohne psychischen oder physischen Druck durchgeführt wird. Über das Prinzip der positiven Verstärkung entsteht für den Hund eine positive und freudige Übungsatmosphäre, die jede Mensch – Hund – Beziehung fördert und das Vertrauen wachsen lässt!