Dog Solution

Beratung vor dem Hundekauf

Ein Hund zieht bei Dir ein und Du möchtest von Anfang an alles richtig machen? Dabei unterstütze ich Dich gerne. 

Für die Beratung komme ich zu Dir nach Hause und beantworte Dir alle Fragen rund um den Hund. Dabei gehe ich auf Themen wie häusliche Strukturen, Regeln und Körpersprache und Kommunikation ein. Darüber hinaus besprechen wir u.a. Themen wie Grundausstattung, Liegestellen, Abholung, der erste Tag Zuhause, Gefahrenzonen, Stubenreinheit, Spaziergänge, die ersten Trainingsschritte  u.v.m.

Informationen zur Beratung

Hundetraining Willich

Bitte folgende Regeln beachten.

DOG Solution CORONA Konzept
DOG Solution Trainingsregeln
Facebook
Twitter
LinkedIn

Anmeldung & Terminbuchung

Mit dieser Anmeldung bestätigst Du Deine verbindliche kostenpflichtige Buchung einer einer Beratung vor dem Hundekauf bei DOG Solution Willich für 100.-€. Der Gesamtbetrag ist vor Teilnahme auf das Firmenkonto von DOG Solution Willich zu überweisen oder kann vor Trainingsbeginn bar bezahlt werden. Den Termin kannst Du mit der Anmeldung bequem im DOG Solution Buchungssystem selber vereinbaren. In der Bestätigungsmail erhält Du einen Link, mit dem Du den Termin gemäß AGB´s bis 24h vorher noch kostenfrei verschieben bzw. stornieren kannst.

Finde Deinen Termin

Buchen

Rückfragen Beratung vor dem Hundekauf