Die jungen Wilden

Bedingt durch die aktuelle Corona Situation können wir keine Gruppenstunden ab den 1.11. mehr anbieten. Zu den Einzelstunden

Ist Dein zwischen dem 5. und 18. Lebensmonat, ist er bei unseren jungen Wilden genau richtig aufgehoben. Diese Zeit ist gekennzeichnet von der Pubertät, in der Grenzen getestet werden und die Erziehung der Zweibeiner hinterfragt wird. Ein Wechselbad der Gefühle für Dich als Hundebesitzer. Wir begleiten Dich gerne auf den Weg Deines Hundes zum Erwachsen werden.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund.

Junghunde

Hundetraining Düsseldorf

Teilnahme nur nach Einzeltraining möglich.

Die Bedburgerstraße ist eine Sackgasse. Bitte nicht im Wendehammer parken! Es gibt genügend Parkmöglichkeiten auf dem Seitenstreifen.

Zur Hundeschule gelangst Du durch den 2. Eingang vor dem Wendehammer auf der rechten Seite.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Anmeldung & Terminbuchung

Mit dieser Anmeldung bestätigst Du Deine verbindliche kostenpflichtige Buchung Gruppentraining Junghunde bei Lola Henrichs für 80.-€. Der Gesamtbetrag ist vor Teilnahme auf das Firmenkonto von Lola Henrichs zu überweisen oder kann vor Trainingsbeginn auf der Trainingswiese per EC-Karte bezahlt werden. Termin kannst Du mit der Anmeldung bequem im DOG Solution Buchungssystem selber vereinbaren. In der Bestätigungsmail erhält Du einen Link, mit dem Du den Termin gemäß AGB´s bis 24h vor dem ersten Trainingstermin noch kostenfrei verschieben bzw. stornieren kannst.
Bitte habt dafür Verständnis, das nur eine Teilnahme am Gruppentraining möglich ist, nachdem ich Dich und Deinen Hund im Einzeltraining an das Training in der Gruppe herangeführt habe.
Ich behalte mir daher vor, Anmeldungen von Neukunden ohne vorherigen Einzeltraining zu stornieren.

Bedingt durch die aktuelle Corona Situation können wir keine Gruppenstunden ab den 1.11. mehr anbieten. Zu den Einzelstunden

Finde Deinen Termin

Buchen

Rückfragen - Die jungen Wilden