Dog Solution
Das Hundetraining für zu Hause.

Onlinesprechstunde Hundesport

Individuelle Onlinesprechstunde

Alle Praxis Trainings biete ich auch Online an. Wir können hier gerne Fragen zu den Hausaufgaben aus den Praxistrainings als auch aus Videokursen klären. Eine bequeme und flexible Ergänzung und teilweise Ersatz  zu den Praxistrainings auf der Trainingswiese Bedburgerstr.

Alles individuell und auf Dich und Deinen Hund zugeschnitten.

Hierfür nutze ich FACETIME, WhatsApp oder zoom in, sodass wir uns sehen aber ich auch die Situation bei Euch einschätzen kann. Bei Bedarf zeige ich Euch Übungen mit meinen Hündinnen, die Ihr bequem von zu Hause am Rechner, Tablet oder Smartphone anschauen könnt.

Selbstverständlich erkläre ich Dir dann die Zusammenhänge.

Informationen zum Onlinetraining

DOG Solution Agility

Anmeldung & Terminbuchung

Mit dieser Anmeldung bestätigst Du Deine verbindliche kostenpflichtige Buchung einer Onlinesprechstunde (20 bzw. 50 Minuten) bei Franzi Beckers für 20.- bzw. 50 .-€. Der Gesamtbetrag ist vor Teilnahme auf das Firmenkonto von Franzi Beckers zu überweisen. Die Kontodaten erhält Du mit der Anmeldebestätigung.
Den Termin kannst Du mit der Anmeldung bequem im DOG Solution Buchungssystem selber vereinbaren. In der Bestätigungsmail erhält Du einen Link, mit dem Du den Termin gemäß AGB´s bis 24h vorher noch kostenfrei verschieben bzw. stornieren kannst.

Finde Deinen Termin

Buchen