Agility & Rally Obedience

Die Trainerin

Ich biete Training für die Hundesportarten Agility und Rally Obedience an. Durch meine langjährige Erfahrung in beiden Sportarten ist es mir möglich auf individuelle Trainingsziele und auch eventuelle Einschränkungen der Hunde einzugehen.

Ob Sie nun Turniere laufen möchten, oder einfach eine neue Beschäftigung für Ihren Hund ausprobieren möchten, das Training kann entsprechend gestaltet werden.

Ich bin nun seit 10 Jahren passionierte Hundesportlerin und alles begann mit meiner Border Collie Hündin und einigen Empfehlungen für den Agility-Sport. Also probierte ich es mal aus und war begeistert. Die gemeinsame Beschäftigung formte ein gutes Team aus uns. Auch mit meiner jüngeren Austalian Shepherd Hündin betreibe ich aktiv Agility und wir bestreiten regelmäßig Turniere. 

Seit 2016 hat mich auch Rally Obedience in seinen Bann gezogen. Es ist für meine beiden Hunde eine wunderbare Art sich geistig zu beschäftigen und fördert die Bindung zwischen ihnen und mir. 

  • Für Agility und Rally Obedience: Franziska Beckers
  • Mitglied des Teams der DOG Solution Hundeschule
  • Nach Prüfung durch das Veterinäramt Düsseldorf erhaltene Erlaubnis gem. §11 TierSchG
  • Abgeschlossene Ausbildung an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN), Schweiz, Lehrgang: „Psychologie Hund mit Spezialisierung auf Hundeverhaltensberatung“
  • Teilnahme an diversen Seminaren rund um Problemverhalten, sowie  Hundesport

Curriculum Vitae

0176 22232447
close slider

Agility & Rally Obedience:

0176 22232447